Repair: Light Up Wheel defekt? — Wir zeigen wie du das fixed.

Avatar von Reparieren Statt Wegwerfen

Die Beleuchtung für dein schnelles ESk8 – Board ist wichtig. Drei Light Up Wheels funktionieren, nur eines macht Probleme. Was kann ich tun?

Lösungsbeschreibung

Das defekte Light Up Wheel zerlegen und das Innenleben rausnehmen. Das Prinzip der Light Up Wheels basiert auf Induktion, deswegen ist es notwendig, dass sich der Dauermagnet im Kern nicht dreht. Den Dauermagnet und die Kugellager fest eindrücken.

Repair: Light Up Wheel defective? – We show you how to fix it.

Pfuisi Voting

✭✭✭✭✰ – Aufwand
✭✭✭✭✭ – 98% Erfolg
✭✭✭✭✭ – Yeah!

Werbung

Ich werde für Produktplatzierung nicht bezahlt. Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft. Martin hat aber einen Affiliate Link und dort bekommt er, wenn du dir das Board kaufst einen kleinen Anteil.

Ausfahrt (Test)

Eine genaue Fahranleitung mit den Funktionen, einen ausführlichen Test, wie hoch ist die Geschwindikeit etc.

Teil 1 – Unpacking und Infos: https://youtu.be/H-xqJerKsLo
Teil 2 – Shredlights: Die richtige Beleuchtung für dein Board [Link folgt]
Teil 3 – Schutzkleidung/ Der Onsra Hoodie – https://youtu.be/kRAQhixk4mk
Teil 4 – Reifenwechsel – Was ist zu beachten? – https://youtu.be/pKejvBgaIkE
Teil 5 – Light Up Wheels funktionieren nicht. Was tun? – https://youtu.be/SMIM8FFLZoI
Teil 6 – Review: Wie schnell? Wie gut? Antworten findest du in diesem Video [Link folgt]

Musik

GEMA-freie Musik von https://www.bensound.com

[su_animate]

[ssba-buttons]

[/su_animate]

[wprpi by=“category“ post=“5″ title=“Weitere Beiträge “ icon=“show“ cat_id=“1″ excerpt_length=“10″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert